Nach Corona: Normalität hält Einzug
21.06.2021 – ELE Center – Nach mehr als sieben Monaten der pandemiebedingten Schließung öffnen die vier ELE Center wieder. In Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Buer, Bottrop und Gladbeck stehen die ELE-MitarbeiterInnen wieder zur Beratung bereit.. Ab Mittwoch, 23. Juni 2021, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den üblichen Öffnungszeiten als Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Energieversorgung, die Rechnung, Energieberatung und vieles mehr zur Verfügung. Es gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln. Außerdem ist die Anzahl der Kundinnen und Kunden, die sich gleichzeitig bei uns aufhalten dürfen, begrenzt. Das ist jeweils abhängig von der Größe des Centers. Deshalb empfiehlt die ELE, online vorab einen Termin zu reservieren und ohne Begleitperson zu diesem Termin zu erscheinen. Der direkte Weg zur Reservierung eines Termins im Center ist www.ele.de/unsere-ele-center. Wer ohne Terminvereinbarung kommt, dem wird vor Ort ein Termin zugeteilt – abhängig vom Auslastungsgrad kann es so also auch schon einmal zu Wartezeiten kommen.
Weiterhin gilt: Eine richtig gute Alternative für alle, die sich den Weg ins ELE Center sparen wollen, ist das Online-Kundenkonto „Meine ELE“. Sobald man sich als ELE-Kunde online registriert und angemeldet hat, profitiert man von der kompletten Palette der Online-Services, und das rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Den Weg zur Anmeldung findet man unter www.ele.de.
Unsere Center
Gelsenkirchen, Ebertstraße 30
Gelsenkirchen-Buer, Sankt-Urbanus-Kirchplatz 1
Bottrop, Horster Str. 6
ELE Center Gladbeck, Bottroper Straße 10
Wir sind für Sie da
montags bis mittwochs von 9 bis 16 Uhr
donnerstags von 9 bis 18 Uhr
freitags von 9 bis 15 Uhr
nur im Center Buer: samstags von 9 bis 13 Uhr
Polizeibericht aus Gladbeck |
Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Neue Gladbecker Zeitung: hier den Newsletter abonnieren.
{Anmeldeformular}
Hinterlasse jetzt einen Kommentar