„Achtsam Morden“ auf der Bühne der Stadthalle Gladbeck

„Achtsam Morden“ auf der Bühne der Stadthalle Gladbeck
Szene aus "Achtsam Morden". Foto: Dietrich Dettmann

Theateradaption von Roman-Bestseller und Netflix-Film

Gladbeck – 20.11.2024 – Achtsam Morden – Leseratten kommen am Mittwoch, 11. Dezember, um 19.30 Uhr, voll auf ihre Kosten. Das Kulturbüro bringt die mehrfach preisgekrönte Krimikomödie „Achtsam Morden“ nach dem Bestseller von Karsten Dusse auf die Bühne der Mathias-Jakobs-Stadthalle. Basierend auf dem SPIEGEL-Bestseller, der bereits rund 1,2 Millionen Mal verkauft wurde, erleben die ZuschauerInnen den folgenschweren Entwicklungsprozess des Strafverteidigers Björn Diemel.


Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung

Der Plot von Achtsam Morden

Der gestresste Erfolgsanwalt muss auf Wunsch seiner Frau ein Achtsamkeitsseminar besuchen, um seine Work-Life-Balance zu verbessern. In dem Seminar lernt er praktische Lektionen, die sein Leben komplett verändern. Als er die Prinzipien der Achtsamkeit anwendet, findet er unerwartet Lösungen für seine privaten und beruflichen Probleme – mit
lebensverändernden Konsequenzen für seine Mandanten.

Als Dragan, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um – und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit. Drei SchauspielerInnen schlüpfen in 18 verschiedene Rollen und spielen die Geschichte mit viel schwarzem Humor und vergnüglicher Spannung.

Tickets sind online im Webshop der Stadthalle unter https://ticketverkauf.gladbeck.de oder über Eventim und Westticket erhältlich. Die Kasse der Stadthalle ist von Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr sowie vor und während aller Veranstaltungen geöffnet. Telefon: 02043/99-2682 / E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de.
Anlage Fotodatei: Achtsam Morden © Dietrich Dettmann.jpg

Zur Startseite


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*