Café Goethestraße mit Bier beim Gladbecker Feierabendmarkt

Ihr Werbeplatz
Café Goethestraße mit Bier beim Gladbecker Feierabendmarkt
Vor dem Gladbecker Rathaus gibt es bald wieder regelmäßig den Feierabendmarkt. Termin: 8. August 24, 16 Uhr. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Neuauflage des Feierabendmarktes geht in die erste Runde

Gladbeck – 02.08.2024 – Café Goethestraße – Am Donnerstag, 8. August, ab 16 Uhr heißt es „Mit Freu(n)den genießen“ auf dem WillyBrandt-Platz: Der Feierabendmarkt kommt mit frischem Wind zurück! Dabei wartet auf die
BesucherInnen auf dem Gladbecker Feierabendmarkt eine vielfältige Auswahl an Speisen, Getränken und
vielem mehr.


Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter

Neben Café Goethestraße sind weitere Gladbecker Gastronomen dabei

Mit dabei sind unter anderem das Restaurant Artemis, Entdeckerweine, Café Goethestraße (FB), Tobias Niewierra von Kohlekumpel BBQ (FB), Wollis Traumeis, die Puszta Stube, das Modelabel Fuchsliebe und Imker Nico Hullmann (Instagram).

Es wird eine Chill-out-Area geben, in der Gäste entspannt die Beats von DJ Leficre genießen können. Etwas weiter vom DJ-Pult entfernt können sich die BesucherInnen zum Plaudern oder gemeinsamen Schlemmen treffen.

Nach dem Start am 8. August wird es noch weitere Termine am 12. September und am 10. Oktober jeweils von 16 bis 21 Uhr geben.

Neuer Koordinator und Veranstalter ist Joel Markmann, der seit gut einem Jahr auf der Rentforter Straße „Joe’s Café“ betreibt. Unterstützt wird der 28-jährige von Martin Volmer, der seit 22 Jahren in seinem Weinhandel Weine, Brände und kleine kulinarische Köstlichkeiten anbietet und schon in den vergangenen Jahren auf dem Feierabendmarkt aktiv war. Volmer engagiert sich zudem seit Jahren für eine lebendige Innenstadt.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*