3D-Multivision „Neuseeland und der Südpazifik“
13.11.2021 – VHS Gladbeck – „Kia Ora“ – Willkommen in Neuseeland! Acht intensive Monate war der bekannte 3D-Fotograf, Filmemacher und Abenteurer Stephan Schulz per Camper, Kajak und zu Fuß am schönsten Ende der Welt unterwegs. Er wanderte durch Regenwälder und über verschneite Bergpässe, kraxelte auf Gletschern, paddelte entlang traumhafter Küsten und tauchte ein in die Unterwasserwelt des berühmten Milford Sounds.
Stephan Schulz’ Fernweh reichte aber noch weiter bis in die südpazifische „Umgebung“ Neuseelands. Dort besuchte er die Tierparadiese der subantarktischen Inseln mit ihren riesigen Pinguin-, Seeelefanten- und Albatross-Kolonien. Folgen Sie Stephan Schulz in einen überwältigenden 3D-Bilderrausch – ein plastisches visuelles Erlebnis, welches im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!
VHS Gladbeck lädt zur Semestereröffnung
Die VHS lädt am 19. Januar, 19.30 Uhr, zu diesem Liveerlebnis in die Mathias-Jakobs-Stadthalle ein. Das Ticket kostet 15 Euro inklusive einer 3D-Brille und einem Freigetränk, Schüler und Studierende zahlen die Hälfte. Karten sind ab sofort unter der Tel. 02043/99-2415, per Email: vhs@stadt-gladbeck.de oder nach telefonischer Absprache im Haus der VHS erhältlich.
In den Kursen und Veranstaltungen des neuen Semesters stehen aufgrund der geltenden Abstands- und Hygieneregeln nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Anmeldungen sollten entweder telefonisch, per E-Mail oder online erfolgen, da eine persönliche Anmeldung in der VHS zurzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist. Das gilt im Übrigen auch für den Besuch von Einzelterminen wie Vorträgen oder Multivisionen.
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.
{Anmeldeformular}
Hinterlasse jetzt einen Kommentar