Verkehrsunfall mit Verletzten in Gladbeck

Verkehrsunfall mit Verletzten in Gladbeck
Mutter und Tochter wurden bei einem Unfall auf der B224 verletzt. Symbolfoto: Pixabay

Samstag, 04.02.23, 13:35 Uhr, Gladbeck, B224, Essener Str.

05.02.2023 – Verkehrsunfall – Ca. 200m vor der Auffahrt Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenauf die BAB2 nach Oberhausen stockte der Verkehr in Fahrtrichtung Essen. Dementsprechend musste ein Fahrzeug aus Kleve verkehrsbedingt halten. Ein 60-jähriger Fahrzeugführer aus Bottrop erkannte dies zu spät und fuhr auf. Außerdem befanden sich die 35-jährige Tochter des Fahrers, sowie seine 9-jährige Enkelin mit im Fahrzeug.

Zwei Verletzte durch den Verkehrsunfall

Durch den Verkehrsunfall klagte das Kind über Schmerzen im Bauchraum und stand augenscheinlich unter Schock. Die Mutter und die leicht verletzte Tochter wurden zwecks weiterer Abklärung und Untersuchung dem örtlichen Krankenhaus mittels RTW zugeführt.

Beide Fahrzeuge waren durch den Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es muss in beiden Fällen von wirtschaftlichem Totalschaden in 5-stelliger Eurohöhe ausgegangen werden.

Polizei NRW


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*