Unfall mit Notarzt-Beteiligung in Gladbeck – erste Erkenntnisse

Unfall mit Notarzt-Beteiligung in Gladbeck - erste Erkenntnisse
Notarzt-Wagen der Gladbecker Feuerwehr. Symbolfoto: Feuerwehr Gladbeck

01.03.2023 – Unfall – Nach ersten Erkenntnissen sind bei einem Unfall auf der Kreuzung Sandstraße/ Konrad-Adenauer-Allee zwei Beteiligte leicht verletzt worden.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Ein Notarztfahrzeug war gegen 13 Uhr auf der Sandstraße in Richtung Kirchhellener Straße unterwegs. Die Besatzung befand sich auf einer Einsatzfahrt unter Nutzung von Blaulicht und Martinshorn.

Unfall mit zwei Verletzten

Zeitgleich fuhr eine Autofahrerin auf der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Mühlenstraße. Auf der Kreuzung stießen beide Fahrzeuge zusammen. Die Fahrerin des beteiligten Mercedes sowie die Notärztin, die Beifahrerin im Einsatzfahrzeug war, erlitten Verletzungen – nach ersten Erkenntnissen sind sie leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde entsandt, um sich der Verletzten anzunehmen und sie in ein Krankenhaus zu transportieren.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Fahrzeuge wurde abgeschleppt.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*