Unfälle an den A2-Auffahrten in Gladbeck

Unfälle an den A2-Auffahrten in Gladbeck
Und wieder kam es zu mehreren Auffahrunfällen in Gladbeck. Symbolfoto: Pixabay

Auf der B224 und der Beisenstraße gab es Unfälle

Rund 26.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

30.11.23 – Unfälle – Auf der Essener Straße hat es am Mittwochnachmittag einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben. Eine 33-jährige Frau brachte ein Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die 33-Jährige aus Bochum gegen 15.10 Uhr in der Nähe der A2-Anschlussstelle einem 59-jährigen Essener aufgefahren. Dessen Auto schob sich dann auf das einer 31-jährigen Frau aus Belgien. Das Auto der Bochumerin musste abgeschleppt werden, da es nicht mehr verkehrstauglich war. Den Gesamt-Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 26.000 Euro.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Zusammenstoß auf Beisenstraße – Straße gesperrt

Auf der Beisenstraße – im Bereich der Autobahnauffahrt zur A2 Richtung Hannover – sind am späten Mittwochnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 26-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen gegen 17.50 Uhr von der Beisenstraße nach links auf die A2 abbiegen. Sie stieß dabei mit einem entgegenkommenden 36-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen. Die 26-Jährige brachte die Feuerwehr mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallstelle musste gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden: geschätzt etwa 30.000 Euro.

Wieder gab es also mehrere Unfälle in Gladbeck. Und wieder waren nicht SeniorInnen die Verursacher.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*