Street Food & Music Festival in Gladbeck

Street Food & Music Festival in Gladbeck
Pommesgerichte in verschiedenen Varianten gibt es beim Street Food Festival. Foto: JUST Festivals Event Media GmbH

Ein Gaumen- und Ohrenschmaus für die Sinne

16.04.2024 – Street Food & Music Festival – Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Wochenende voller kulinarischer Köstlichkeiten und mitreißender Musik! Vom 19. – 21. April wird der Willy-Brandt-Platz in Gladbeck zum Hotspot für Feinschmecker und Musikliebhaber. Das Street Food & Music Festival, das bereits im vergangenen Jahr tausende Besucher begeisterte, verspricht erneut ein Fest der Sinne zu werden.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


20 Food Trucks sind das größte Highlight des Festivals

Die von Freitag bis Sonntag persönlich ausgewählten 20 Food Trucks stellen zweifellos das größte Highlight des Festivals dar. Hier werden die Geschmacksknospen auf eine Weltreise geschickt, denn die kulinarischen Angebote repräsentieren die Vielfalt der globalen Küche. Von exotischen Speisen bis zu klassischen Leckerbissen ist für jeden Geschmack etwas dabei. “Wir haben die besten Food-Trucks aus der Region und darüber hinaus eingeladen, um sicherzustellen, dass unsere Besucher eine unvergessliche kulinarische Erfahrung genießen können”, sagt Festivalorganisator Cedric Ostermann.

Live-Musik über talentierte DJs bis hin zu verschiedenen Bands

Aber das Street Food & Music Festival hat noch viel mehr zu bieten. Auf der eigens errichteten Bühne erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das die Herzen aller Musikliebhaber höherschlagen lässt. Von Live-Musik über talentierte DJs bis hin zu verschiedenen Bands wird die Bühne mit einer Vielzahl von Klängen gefüllt sein. “Musik verbindet Menschen und schafft eine einzigartige Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, mit großartigen Künstlern und Bands aufzutreten, die die Stimmung auf dem Festivalgelände zum Kochen bringen werden”, sagt Steffen Denter.

Eintritt zum Street Food & Music Festival in Gladbeck ist kostenlos!

Das Beste daran? Der Eintritt zum Street Food & Music Festival in Gladbeck ist kostenlos! Dies ermöglicht es allen, die großartige Atmosphäre, das köstliche Essen und die mitreißende Musik zu genießen, ohne dafür Eintritt zahlen zu müssen. “Uns ist es wichtig, dass dieses Festival für alle zugänglich ist. Wir möchten, dass die Menschen zusammenkommen, Spaß haben und neue kulinarische Abenteuer erleben können”, betont Cedric Ostermann.

Lokale Partner und Unternehmen, die sich am Festival beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei den Organisatoren zu melden. Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@just-festivals.de

Seien Sie dabei und erleben Sie ein Wochenende voller Genuss und Musik beim Street Food & Music Festival in Gladbeck. Ein Fest, das die Sinne verführt und die Herzen höherschlagen lässt!

Über das Street Food & Music Festival:

Das Street Food & Music Festival in Gladbeck ist ein jährliches Event, das sich der Förderung von kulinarischer Vielfalt und musikalischer Unterhaltung verschrieben hat. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit für Besucher, exotische Gerichte aus aller Welt zu probieren, Live-Musik zu genießen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Das Festival wird von engagierten Organisatoren und lokalen Partnern unterstützt, um eine unvergessliche Erfahrung für die ganze Familie zu schaffen.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*