Rennradfahrer kam schwer verletzt in Gladbeck ins Krankenhaus

Junge in Gladbeck von vorbeifahrendem Auto touchiert
Das Kind wurde verletzt, das Auto fuhr weiter. Bildvorlage: Pixabay

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

26.09.2023 – Rennradfahrer – Bei einem Unfall auf der Schützenstraße erlitt heute Vormittag ein Radfahrer schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 32-jährige Gladbecker auf dem Fahrradschutzstreifen unterwegs.

Gegen 11.15 Uhr wollte gleichzeitig ein 26-jähriger Autofahrer aus Gladbeck rückwärts aus einer Einfahrt auf die Schützenstraße fahren. Der Rennradfahrer bremste noch stark ab, einen Zusammenstoß mit dem Auto konnte er aber nicht mehr verhindern.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Der Rennradfahrer wurde kam verletzt ins Krankenhaus

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1.100 Euro.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*