Mädchen belästigt -Zeugen gesucht – Gladbeck

Mädchen belästigt -Zeugen gesucht - Gladbeck
Heute früh soll ein Mann auf der Wilhelmstraße ein Mädchen belästigt haben.

25.10.2023 – Mädchen belästigt – Die Polizei sucht einen Mann, der heute Morgen eine 15-Jährige an der Wilhelmstraße angesprochen hat. Er habe sich dabei auch in den Genitalbereich gefasst und sei der Gladbeckerin zudem eine Weile hinterhergelaufen. Angefasst hatte er das Mädchen hingegen nicht.

Mädchen auf der Wilhelmstraße belästigt

Die genaue Örtlichkeit auf der Wilhelmstraße ist noch unklar. Wer der Polizei Hinweise zu einem Mann geben kann, der heute Morgen gegen 9 Uhr auf der Wilhelmstraße unterwegs war, soll sich melden.

Der Mann, der das Mädchen belästigt hat, wird wie folgt beschrieben werden konnte: etwa 1,60m groß, schwarze Haare, etwas korpulentere Statur, schwarze Kleidung, weiße Schuhe, sprach gebrochen Deutsch.

Zeugen melden sich bitte unter der 0800 2361 111 bei der Polizei.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


In den Sozialen Medien warnt jemand aus der Bevölkerung seit gestern vor einem Mann, der in Zweckel, im Bereich Winkelstraße/An der Lune, Kindern Süßigkeiten anbietet. Die Polizei soll informiert sein.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*