Komödie im Kommunalen Kino Gladbeck

Koki Gladbeck startet ins neue Kinojahr
Am Freitag, 12. Januar, um 18 und 20 Uhr startet das Kommunale Kino ins neu Kinojahr.

27.10.2022 – Komödie – Das Kommunale Kino der VHS zeigt Hier den Newsletter bestellenam Freitag, 28. Oktober, um 18.00 Uhr die französische Komödie “Meine schrecklich verwöhnte Familie“: Der Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht, seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen.

Francis selbst musste hart für sein Vermögen arbeiten, während seine Kinder nur die Vorzüge des luxuriösen Lebens genießen. Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein. Er behauptet von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) für das Wohl der Familie verantwortlich. Sie müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.

Charmant und mit viel Witz erzählt. “Meine schrecklich verwöhnte Familie” von den Hürden des Familienlebens und den Herausforderungen des (verspäteten) Erwachsenwerdens.

Weiter geht es am Freitag, 4. November, um 18.00 Uhr mit dem Filmhighlight “Elvis“. Um 16.00 Uhr zeigen wir im Kinderkino das Abenteuer “DC League Of Super-Pets“. Das neue Kinoprogramm ist online unter https://vhsgladbeck.de/kommunales-kino/aktuelles-filmprogramm abrufbar.

Zu den Highlights der nächsten Wochen zählen “Mit Herz und Hund” (11. November), “Spencer” (18. November) und “Meine Stunden mit Leo” (16. Dezember).  Karten für alle Vorstellungen erhalten Sie im Haus der VHS, an der Abendkasse und in der Ticket-Bestellung online unter https://www.gladbeck.de/Rathaus_Politik/Rathaus/Online-Services/_VHS-Ticket-Bestellung.

Das KoKi-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*