Wer kennt die Tatverdächtigen, fragt die Polizei
Gladbeck – 17.01.2025 – Junge Männer – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei tatverdächtigen Männern. Sie sollen in ein Einfamilienhaus in Gladbeck im Stadtteil Rentford-Nord eingebrochen sein – und reichlich Beute gemacht haben.
Im Tatzeitraum schellten zwei namentlich unbekannte Tatverdächtige an der Hauseingangstür der Geschädigten. Anschließend hebelten die beiden männlichen Tatverdächtigen das Badezimmerfenster rechts neben der Hauseingangstür auf, vor welchem sich eine Grünanlage mit diversen Pflanzen befand.
Die Geschädigte befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht an ihrer Wohnanschrift. Im Inneren wurden sämtliche Räume nach Diebesgut durchsucht. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend mit Diebesgut in Höhe von mehreren zehntausend Euro unerkannt in unbekannte Richtung.
Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung
Beschreibung der Jungen Männer
Tatverdächtiger 1:
männlich
ca. 20-30 Jahre alt
schlanke Statur
schwarze Haare
dunkler 3-Tage-Bart
grauer Kapuzenpullover, schwarze Weste, blaue Jeans in „zerrissener Optik“, weiße Sneaker mit schwarzem Swoosh (Nike Symbol)
rotes Armband am linken Handgelenk
Tatverdächtiger 2:
männlich
ca. 20-30 Jahre alt
schlanke Statur
schwarze Haare
dunkler 3-Tage-Bart
dunkle Baseballcap, schwarze Jogginghose, schwarze Sneaker mit weißer Sohle, Sweatshirt im unteren Bereich schwarz, im oberen Bereich lachsfarben mit Kapuze, graues Kapuzenshirt mit dunkler Aufschrift im Bereich der Brust
Die Fotos der beiden Tatverdächtigen und weitere Infos sind im Fahndungsportal unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/156902
Wer einen oder sogar beide Männer kennt oder Angaben zu ihnen machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 bei der Polizei zu melden.
Zur Startseite
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hinterlasse jetzt einen Kommentar