Ingo Appelt und eine Mixed Comedy-Show in Gladbeck

Ingo Appelt und eine Mixed Comedy-Show in Gladbeck
Ingo Appelt. Foto: Ava Elderwood

Im Februar werden die Lachmuskeln strapaziert

05.01.2024 – Ingo Appelt – Direkt zu Beginn des neuen Jahres erwarten die Besucher der Stadthalle gleich zwei hochkarätige Comedy-Programme: Den Start markiert am Freitag, 2. Februar, um 20 Uhr die Veranstaltung „Pop up Comedy“. Die Live-Show mit Lars Hohlfeld genießt seit über zehn Jahren Kultstatus. Der Mann im grünen Hemd präsentiert vier der lustigsten Comedians Deutschlands, darunter sowohl bekannte Größen wie Jan van Weyde, Stromberg-Star Martin Fromme und Vera Deckers als auch den Newcomer Ralf Senkel.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


„Pop up Comedy“

Letzterer lässt sich als typischer Rheinländer durch gar nichts aus der Ruhe bringen. In betont gemächlichem Tempo erzählt er pointierte Anekdoten, die das Leben so mit sich bringt. Mit Schauspieler und Synchronstimme Jan van Weyde wird das Publikum schließlich in den alltäglichen Wahnsinn eines berufstätigen Ehemanns und Papas zweier kleiner Mädchen entführt – die Eine in der klassischen Wutphase, die Andere in der „Wackelzahnpubertät“. Der aus der Amazon PrimeShow „LOL“ bekannte Comedian überzeugt derzeit mit seinem zweiten Solo-Programm und sorgt bundesweit für ausverkaufte Hallen.

Die wohl lustigste Psychologin Deutschlands und Ladies Night-Star Vera Deckers belegt den Irrsinn der heutigen Zeit. „Teenager experimentieren nicht mehr mit Drogen, sondern posieren für Selfies und schuften als Influencer im YouTube-Tagebau“. Südlich der Gürtellinie tobt sich Martin Fromme aus. Er ist der wohl einzige „asymmetrische Komiker“. Der Schauspieler mit dem „appen“ Arm nimmt sowohl Behinderte aufs Korn als auch Menschen ohne Behinderung. Ein Blick auf Anomalitäten aller Couleur, die man so noch nie gesehen hat.

„Startschuss! Auf die Kacke, fertig los!“ mit Ingo Appelt

Nicht weniger amüsant geht es am Freitag, 23. Februar, ebenfalls um 20 Uhr weiter mit Ingo Appelt und seinem Programm „Startschuss! Auf die Kacke, fertig los!“. Der böse Junge der Comedy mit der weit dehnbaren roten Linie ist furchtlos wie eh und je und schlägt weiter dorthin, wo es am besten wirkt – aufs Zwerchfell. Für diese Veranstaltung sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Tickets ab 25 Euro zzgl. Gebühren sind erhältlich über Eventim, Westticket sowie von Montag bis Donnerstag, 10 bis 13 Uhr, an der Stadthallenkasse. Zusätzlich hat die Kasse vor und während laufender Veranstaltungen geöffnet. Tel.: 02043/99-2682 / Mail: mjs-kasse@stadtgladbeck.de


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*