Impfurlaub: Reiseveranstalter haben eine Marktlücke entdeckt
01.04.2021 – Impfurlaub in Moskau jetzt möglich – Immer mehr Menschen sind sauer über das Impftempo in Deutschland. Ständig gibt es neue Versprechungen dazu wann man geimpft wird und regelmäßig werden die Termine weiter verschoben. Die EU und ihre Politiker bekommen es einfach nicht auf die Kette die europäische Bevölkerung schnell durch Impfungen zu immunisieren.
Viele Länder, die gemeinhin als Bananenrepubliken diffamiert werden, sind da schon deutlich weiter. Sie haben nicht weiter auf den europäischen Bürokratiedschungel gestarrt, sondern den Impfstoff einfach bei den Russen bestellt. Die liefern gern und schnell. Mit Sputnik V, dem schon im Herbst 2020 in Russland zugelassene Impfstoff, wird inzwischen weltweit in etwa 50 Ländern geimpft – ohne Probleme.
Lassen Sie sich jetzt in Moskau impfen!
Clevere Reiseveranstalter haben jetzt eine Lösung für ungeduldige Deutsche entwickelt, mit sie quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen können. Sie bieten preisgünstige Flugreisen nach Moskau incl. Kurzurlaub an. Und das Besondere ist: am Tag nach der Ankunft kann man sich mit Sputnik V impfen lassen. Wer es sich nicht leisten kann bzw. will, 21 Tage in Moskau zu bleiben, um sich auch die Zweitimpfung zu holen, dem wird das Serum für die Heimreise mitgegeben. Jeder Hausarzt kann dann am Wohnort die zweite Dosis Sputnik V impfen. Die russische Regierung unterstützt die Initiative der Reiseveranstalter und bietet kostenlose Tests kurz vor dem Abflug an, um den Reisenden eine Quarantäne zu ersparen.
Spahn und Co. kommen jetzt ist Grübeln
Ziemlich sauer soll Spahn auf die Impfreiseangebote reagiert haben. Die Bundesregierung soll sogar den russischen Botschafter deswegen einbestellt haben. Doch die Russen blieben hart und verbieten kann die Bundesregierung den Impftourismus nicht.
Impfurlaub in Moskau ist sehr preisgünstig
Der dreitägige Impf-Kurzurlaub in Moskau ist schon für 498 Euro zu haben. Incl. ist der Flug, zwei Übernachtungen im drei Sternehotel (Flughafennähe) und die Verabreichung einer Impfung, sowie die Zweitimpfung zum Mitnehmen.
Der 21-tägige Aufenthalt mit zwei Impfungen ist schon für 1.245 Euro zu haben.
Die Veranstalter versichern, dass es vor Ort eine kostenlose medizinische Betreuung gibt.
Eine Liste der Veranstalter für Impfreisen nach Moskau finden Sie hier
Polizeibericht aus Gladbeck |
Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Sehr schlechter Aprilscherz. Man sollte nicht so mit den Sorgen und Wünschen von Menschen spielen.
Am 1. April war es noch ein Scherz. Inzwischen gibt es diese Angebote wirklich.
https://www.urlaubstracker.de/news/impfreisen-dubai-israel/
Einfach nur gut…
Mit lieben Grüßen….BB