Fun Runner Gladbeck wollen zum Kopenhagen-Marathon

Fun Runner Gladbeck wollen zum Kopenhagen-Marathon
Mit dieser "Mann"-schaft treten die Fun Runner beim Kopenhagen-Marathon an. Foto: Fun Runner

Kopenhagen wir kommen!

07.04.2024 – Fun Runner – Die brandneuen Laufshirts, extra für den Kopenhagen Marathon am 5. Mai 2024 angefertigt, sind angekommen! Beim ersten Testlauf mit den neuen Shirts erschien am Himmel über dem Stadion gleich ein Regenbogen, wenn das kein gutes Omen ist. Acht Trainingswochen sind inzwischen absolviert und alle neun Läufer und Läuferinnen sind gut in Form. Jetzt kommen noch ein paar intensive Wochen, um am 5. Mai topfit an der Startlinie zu stehen.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


“Wir hoffen, dass das Design der Shirts bei den Zuschauern gut ankommt und wir mit viel extra Applaus die Strecke in der Innenstadt von Kopenhagen genießen können. Wir danken Adi’s Orthopädie Schuhtechnik für die Spende, um diese tollen Laufshirts anfertigen zu können”, so Anja Rückmann, “Chefin der Fun Runner”.

Die Idee in Kopenhagen zu starten sei durch den ehemaligen dänischen Mitläufer Oliver entstanden, er hat die Fun Runner ein Jahr begleitet, da er als Praktikant bei einem großen Gladbecker Unternehmen tätig war. Nun läuft er  gemeinsam mit den Gladbecker LäuferInnen in seiner Heimat.

Kopenhagen ist mit 15.000 Startern einer der größten Marathons in Skandinavien und wird seit 1980 durchgeführt, in diesem Jahr ist der Marathon zum ersten Mal ausgebucht.

VfL Gladbeck (Fun Runner)


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*