City-Center – Fehlalarm im Gladbecker Geschäftscenter

City-Center - Fehlalarm im Gladbecker Geschäftscenter
Weil eine Brandmeldeanlage auslöste, verließen alle Kunden das City-Center und warteten auf den Straßen ab. Die Feuerwehr stellte einen Fehlalarm fest. Foto: Peter Braczko

Kunden verließen zügig das Einkaufcenter

Feuerwehr am City-Center
Mit großem Aufgebot kam die Feuerwehr zum City-Center. Foto: Peter Braczko

06.07.2023 – City-Center – Mehrere hundert Kunden verließen heute gegen 16 Uhr fluchtartig das Einkaufcenter an der oberen Hochstraße. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Feuerwehr stellte Fehlalarm im City-Center fest

Nach Angaben von Karsten Kannegießer (Vertreter des Pressesprechers der Feuerwehr) hat die eintreffende Feuerwehr sehr schnell feststellen können, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Weitere Evakuierungen waren nicht nötig. Die Kunden hatten schon selbständig das Center verlassen und warteten auf den Straßen davor.

Die Geschäfte konnten also nach dem Abrücken der Gladbecker Feuerwehr zügig weiter laufen.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Views: 223

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*