Erleichterung: Endlich wieder Christmas Rock
04.11.2021 – Christmas Rock – Endlich wieder eine Veranstaltung fast ohne Beschränkungen. Der jährliche Veranstaltungshöhepunkt startet in diesem Jahr am 4. Dezember um 18.00 Uhr. Einlass ist ab 17.00 Uhr. Wie gewohnt findet das Event auf dem Hof des Kotten Nie, Bülser Straße 157, statt.
Christmas Rock – eine außergewöhnliche Normalität!
Eine „Außergewöhnliche Normalität“, viel mehr als ein Wortspiel. Christmas Rock 2021 wird am 4. Dezember um 18.00 Uhr starten. Ganz normal, fast. Unser Band-Gast wird die Gruppe LÖWENHERZ aus Marl sein. Fetziger Rock vom Feinsten. Das Kotten Nie-Team wird zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie eine fast normale Veranstaltung organisieren. Keine eingeschränkte Besucherzahl, keine Hygieneregeln auf dem Hof! Fast so wie immer. Einzige Einschränkung bleibt, dass die Besucher eine der 3-G Regeln erfüllen müssen.
Der Vorverkauf der Eintrittskarten für Vereinsmitglieder findet in der Zeit vom 2. bis zum 12. November am Kotten Nie zu den normalen Bürozeiten, dienstags bis freitags von 11:00 bis 15:00 Uhr statt. Zusätzlich finden zwei Abendtermine am 3. und am 10.11.2021 in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr statt. Pro Mitglied (auch eine Familienmitgliedschaft zählt als ein Mitglied) können 2 Eintrittskarten zum Preis von 12,00 Euro erworben werden. Der freie Vorverkauf startet ab dem 16. November 2021.
Für fetzige Unterhaltung sorgt in diesem Jahr die Band Löwenherz aus Marl. Das Kottenteam hält wie gewohnt Getränke und Speisen bereit. Der Glühwein wird bei winterlicher Witterung sicher besonders schmecken.
Besucher müssen eine der 3-G Bedingungen erfüllen und sich mit ihrem Personalausweis ausweisen. Lediglich beim Besuch der Toiletten besteht Maskenpflicht.
Eintrittskarten für Nicht-Vereinsmitglieder sind zum Preis von Euro 12,– ab dem 16. November erhältlich. Der Vorverkauf startet bei der Hauptstelle der Sparkasse, beim Weinhandel Volmer und beim Kotten Nie.
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.
{Anmeldeformular}
Hinterlasse jetzt einen Kommentar