Unfälle in Gladbeck: Verletzte und Unfallflucht

Unfälle in Gladbeck: Verletzte und Unfallflucht
Relativ ruhig war es am Freitag und Samstag in Gladbeck.

Für Freitag und Samstag meldet die Polizei zwei Verkehrsunfälle

06.11.2022 – Unfälle – Am Samstag, 5. November verunglückte eine Hier den Newsletter bestellen61-jähriger Gladbecker auf der Mozartstraße in Zweckel. Der Mann befuhr mit einem E-Bike die Mozartstraße und wollte, etwa an der Hausnummer 25a, auf den nördlichen Gehweg wechseln, um einem PKW Platz zu machen. Bei dem Ausweichmanöver blieb er an der Bordsteinkante hängen und stürzte mit seinem Elektrofahrrad. Der 61-jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro.

Unfälle mit Fahrerflucht scheinen sich zu häufen

Am Freitag, 4. November, zwischen 00:00 und 09:00 Uhr, kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf der Straße In der Dorfheide (Stadtmitte) mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte zwei ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge eines 30-jährigen Gladbeckers und einer 36-jährigen Gladbeckerin. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten bei der Beteiligung an einem Verkehrsunfall nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden über 21.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*