
Das große Retro Event in Gladbeck mit DJ Caba Kroll
Gladbeck – 19.03.2026 – 80er Party – Der Förderverein Rockmusik Gladbeck e.V. (FRG e.V.) kann auch anders – nämlich Party ganz im Sinne der 80er Musikwelt.
Am 30.04.2026 dreht der FRG e. V. die Zeitmaschine voll auf Anschlag und katapultiert die Gäste direkt zurück in das schrillste und neonbunteste Jahrzehnt ever. Passend zum Tanz in den Mai verwandelt sich die Stadthalle Gladbeck in eine vibrierende Disco-Hölle mit Diskokugel, Nebelmaschine und jeder Menge Synthie-Sound.
Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung
An den Turntables übernimmt DJ Caba Kroll das Kommando. Er ist u.a. bekannt aus dem legendären Tarm Center und bringt die größten Hits von Synthpop bis Neue Deutsche Welle auf die Tanzfläche. Musik von Nena bis Depeche Mode und von Italo-Disco bis Glam-Rock lassen Turnschuhe und Cowboystiefel mit Sicherheit nicht stillstehen.
Live on Stage und das Highlight des Abends sind Modern Talking Reloaded. Mehr 80er geht nicht. Die Gäste erwartet Herzschmerz-Melodien, Falsett-Feeling und Disco-Fieber und können sich auf einen Abend voller Kultmomente, Retro-Vibes und kleinen Überraschungen freuen.
Passendes Outfit ist natürlich erwünscht: Cowboystiefel, Neonfarben, Netzshirts, Lederjacken, Stirnbänder, Schulterpolster, Dauerwelle und Vokuhila dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Veranstaltungsort: Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: Die Tickets kosten im Vorverkauf 19,80 € und an der Abendkasse 25,00 €.
Tickets gibt es unter www.Ticketverkauf.Gladbeck.de oder www.eventim.de
Zur Startseite
| Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |




Hinterlasse jetzt einen Kommentar