11-jähriger Junge in Gladbeck von Auto angefahren

11-jähriger Junge in Gladbeck von Auto angefahren
Auf einer Querungshilfe wurde ein 11-jähriger Junge angefahren. Symbolfoto: Neue Gladbecker Zeitung

Querungshilfe bot keine Sicherheit

25.01.2024 – An der Kreuzung Schützenstraße/Friedrichstraße/Jovyplatz ist am Mittwochmittag ein 11-jähriger Junge angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 13.35 Uhr von der Friedrichstraße nach links auf die Schützenstraße ab.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


11-Jähriger nutzte die Querungshilfe

Dabei erfasste er den Jungen, der gerade zu Fuß – an der Querungshilfe – über die Schützenstraße ging. Der 11-Jährige aus Gladbeck kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach ersten Informationen erlitt er bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sachschaden entstand nicht.

Polizei Recklinghausen


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*