Workshop zum Thema Social Media – Literaturbüro Gladbeck

Workshop zum Thema Social Media - Literaturbüro Gladbeck
Paula Döring, Foto: Jennifer Fey

KEINE FALSCHE SCHEU VOR SOCIAL MEDIA

Was AutorInnen im Umgang mit Instagram & Co. wissen müssen

14.11.2021 – Workshop – Instagram, Facebook, LinkedIn – oder alle gleichzeitig? Welcher Social Media-Kanal ist der richtige für mich? Wie kann ich die Sozialen Medien effektiv nutzen, um mich zu positionieren und für meine Projekte das Beste herauszuholen? Wie muss ich die Seiten aufbauen, wie viele Posts braucht es, um Reichweite zu erzielen? Sinnvolles Community Management funktioniert wie, und macht es Sinn, Werbung zu schalten?

Workshop mit Paula Döring

20. und 21. November 2021, digital per Zoom
Gebühr: 100 Euro, Anmeldung bis zum 15. November unter buero@literaturbuero-ruhr.de




Workshop soll AutorInnen erfolgreicher machen

Als erfahrene PR-Agentin im Bereich Künstler- und Personality-PR weiß Paula Döring, wie wichtig für AutorInnen die Darstellung der eigenen Person und der Arbeit ist. Heute kann jede/r seine eigene Geschichte erfolgreich mitgestalten: die Sozialen Medien machen es möglich. In dem Seminar wird gezeigt, worauf man achten muss und wie man für sich einen guten Weg findet, mit den (technischen) Möglichkeiten effektiv zu arbeiten. Für mehr Sicherheit im Umgang und mehr Sichtbarkeit der eigenen Arbeit. Gewusst wie – dann macht es sogar richtig Spaß!

Der Workshop richtet sich an AutorInnen, die bereits erste Erfahrungen in sozialen Netzwerken gesammelt haben.

Literaturbüro Ruhr

PAULA DÖRING ist IHK zertifizierte Social Media Managerin, arbeitet als PR-Managerin und Literaturvermittlerin. Sie studierte Journalismus, Germanistik und Philosophie, ist im Vorstand der Literaturszene Köln e. V. und im Kuratorium der Kölner Literaturnacht. In den letzten Jahren war sie Programmleiterin der Crime Cologne und Mitarbeiterin am Programm von lit.COLOGNE und lit.RUHR.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*