Weihnachten erstmals „Movie Park’s Hollywood Christmas“

Weihnachten erstmals „Movie Park’s Hollywood Christmas“
Ein neues 24-tägiges Winterevent gibt es in 2023 im Movie Park Bottrop.

Movie Park Germany verlängert seine Saison und schafft ein neues 24-tägiges Winterevent

05.07.2023 –  Weihnachten – Ho-Ho-Ho-Hollywood – Die Winter- und Weihnachtszeit klopft an die Studiotore von Movie Park Germany! Bereits jetzt möchte Deutschlands größter Film- und Freizeitpark seinen Gästen ein vorzeitiges Geschenk machen. Der Movie Park gibt eine große Premiere bekannt. Mit dem neuen festlichen Event „Movie Park’s Hollywood Christmas“ öffnet Movie Park Germany erstmalig an 24 ausgewählten Tagen zwischen dem 1. Dezember 2023 und 7. Januar 2024 seine winterlichen Studiotore. Die Parköffnungszeiten sind von 12 bis 20 Uhr geplant.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Mit Weihnachten die Saison verlängern

„Zum amerikanischen Einfluss unseres Film- und Freizeitparks passt natürlich auch ein richtig amerikanisches Weihnachtsevent!“. So Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Wir freuen uns, mit ‚Movie Park’s Hollywood Christmas‘ ein neues, winterliches Programm für die ganze Familie zu erschaffen. Damit können wir die Saison noch weiter verlängern. Hierfür werden wir unser Entertainment-Angebot und unsere Shows, die Themenbereiche und das gastronomische Angebot anpassen und Hollywood im Winter erwachen lassen. Mit dem ‚American Christmas‘ Thema können wir uns nicht nur gezielt von anderen Freizeitparks und Weihnachtsmärkten differenzieren, sondern auch unsere amerikanischen Wurzeln und Identität weiter in Szene setzen.“

Movie Park Germany


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*