Verkehrsunfall auf der BAB 2 Gladbeck – Hannover

Verkehrsunfall auf der BAB Gladbeck - Hannover
Das braucht keiner. Nächtlicher Unfall auf der Autobahn. Foto: Feuerwehr Gladbeck.

18.09.2021 – In den frühen Morgenstunden des 18.09. erreichte die Feuerwehr Gladbeck ein Ruf auf die Bundesautobahn 2. Hier kam es auf Höhe des Parkplatzes Gelsenkirchen Allenstein zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter.

Zwei Verletzte beim Verkehrsunfall

Nach der ersten Erkundung zeigte sich schnell, dass es mindestens zwei Verletzte gab. Sofort wurde ein zweiter RTW geordert. Bei einem Fahrzeug musste die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel abstreuen. Von den insgesamt drei Insassen wurden zwei leicht verletzt.




Eine technische Rettung der Insassen war nicht nötig. Die RTW fuhren die Verletzen in umliegende Krankenhäuser. Nach circa einer halben Stunde übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Gladbeck war mit 15 Kräften vor Ort. Über die Höhe des entstandenen Schadens oder zur Ursache des Unfalls kann die Feuerwehr keine Aussagen machen.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*