Rabe Socke springt für Drachen Xüllofon ein – Gladbeck

Rabe Socke springt für Drachen Xüllofon ein - Gladbeck
Der Rabe Socke gibt sich in Gladbeck die Ehre. Foto: Stadt Gladbeck

26.05.2023 – Rabe Socke – Geplant war der Start der Theatersaison für Kindergartenkinder in der Mathias-Jakobs-Stadthalle mit einem Auftritt des Figurentheaters „Kleiner Drache Xüllofon“ am 24. September. Leider hat ein Wasserschaden im Lager des Theaters die Requisiten zerstört, sodass die Veranstaltung durch die Vorstellung „Der kleine Rabe Socke – Alles meins!“ ersetzt wird.

Datum und Uhrzeit der Veranstaltung bleiben gleich. In „Alles meins!“ lernen die Theater-MINIS den temperamentvollen kleinen Raben Socke kennen. Man könnte ihn wirklich gern haben, wenn er nicht alles, was den anderen Tieren lieb und teuer ist, klauen würde. Mit der Zeit entdeckt der Rabe jedoch, dass seine Habgier bei den Waldtieren nicht gut ankommt. Eine vergnügliche Geschichte mit Figuren nach dem Bestseller von Neele Most und
Annet Rudolph.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Der Eintritt kostet 8 Euro (zzgl. Gebühren). Ein Abonnement für die Theater-MINIS lässt sich noch bis zum 31. Mai buchen.

Tickets sind wie immer an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle erhältlich (Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr sowie immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, Tel. 02043/99-2682, E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de), online auf www.westticket.de und über den Instagram-Kanal des Kulturamts @gladbeck.kultur.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*