Massenkarambolage auf B224 in Gladbeck

Massenkarambolage auf B224 in Gladbeck
Drei Autos mussten nach der Massenkarambolage auf der B224 abgeschleppt werden. :Symbolfoto: Pixabay

Unfall auf B 224 sorgt für langen Stau

16.02.2022 – Massenkarambolage –  Vier Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der B224 (Essener Straße, Fahrtrichtung Gladbeck) am Dienstag, 15.2., gegen 13.20 Uhr verletzt worden. Nach einem Fahrspurwechsel fuhr eine 57-jährige Autofahrerin aus Essen auf den Pkw eines Esseners (76) auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gegen das davor stehende Auto eines Gelsenkircheners (41) und das wiederum auf den Wagen eines Gladbeckers (47) geschoben.




Die Essenerin zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die drei weiteren Autofahrer wurden leicht verletzt. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer des Rettungseinsatzes sowie der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. Es bildete sich ein langer Stau.

Webseite der Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*