Komödie “Mit Herz und Hund” im Koki Gladbeck

Koki Gladbeck startet ins neue Kinojahr
Am Freitag, 12. Januar, um 18 und 20 Uhr startet das Kommunale Kino ins neu Kinojahr.

Jeden Freitag um 18 Uhr Kommunales Kino in der Stadtbücherei

09.11.2022 – Komödie – Das Kommunale Kino der VHS Hier den Newsletter bestellenzeigt am Freitag, 11. November, um 18.00 Uhr die romantische Komödie “Mit Herz und Hund“: Als sich Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Krach. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die resolute Fern noch ihr Yorkshire-Terrier Henry begeistert sind. Beide verbindet jedoch eine große Liebe zu ihren Vierbeinern. So bleibt es nicht aus, dass sich Dave und Fern bei den täglichen Gassigängen wieder treffen. Nicht nur ihre Hunde freunden sich dabei an, auch zwischen ihren Besitzern entwickelt sich Schritt für Schritt eine zarte Romanze. Doch sowohl Dave als auch Fern haben Geheimnisse …

Das Kommunale Kino gibt es seit 1978, also seit 44 Jahren in Gladbeck.

Weiter geht es am Freitag, 18. November, um 18.00 Uhr mit dem biografischen Drama “Spencer“.

Das neue Kinoprogramm ist online unter https://vhsgladbeck.de/kommunales-kino/aktuelles-filmprogramm abrufbar.

Karten für alle Vorstellungen erhalten Sie im Haus der VHS, an der Abendkasse und in der Ticket-Bestellung online unter https://www.gladbeck.de/Rathaus_Politik/Rathaus/Online-Services/_VHS-Ticket-Bestellung.

Das KoKi-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*