
Stimmungsmacher Boogieman Vito ist wieder zu Gast in der Stadthalle
09.12.2022 – Jazzclub Gladbeck – Am Sonntag, 18. Dezember 
Boogie-Woogie beim Frühschoppen in Gladbeck
Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll – die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight. Boogieman Vito (Piano, Bluesharp und Percussion) und seine Band bringen das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne in der Gladbecker Stadthalle. Die Musiker präsentieren in Gladbeck bereits im 19. Jahr in Folge eine mitreißende Show. Das Publikum verführen sie immer wieder zum Tanzen.
> Gospelkonzerte des Jazzclubs Gladbeck
> Swinging Home for Christmas in Gladbeck
Der „Alternative 4. Advent“ als letzter Frühschoppen des Jahres ist bereits zur beliebten Tradition geworden. „Viele Jazzfreunde aus der gesamten Region kommen seit vielen Jahren extra für dieses Konzert nach Gladbeck und auch unsere Mitglieder freuen sich immer sehr auf diese Veranstaltung“, erklärt Jazzclub-Vorsitzender Marvin Wetekam.
Da das Konzert erfahrungsgemäß ausverkauft ist, rät der Jazzclub die Eintrittskarten möglichst im Vorverkauf über den Jazzclub-Ticketshop zu kaufen und am Veranstaltungstag pünktlich zum Einlass ab 10:30 Uhr vor Ort zu sein.
Weitere Informationen zum Jazzclub Gladbeck und seine Veranstaltungen gibt es auf der Vereinshomepage www.jazzclub-gladbeck.de, auf Facebook und auf Instagram.
| Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |




Hinterlasse jetzt einen Kommentar