InterMezzo Kleinkunst-Reihe wieder in Gladbeck

Frank Goosen beim InterMezzo in der Stadtbücherei Gladbeck
Frank Goosen kommt am Donnerstag, 9. März, ins Lesecafé der Stadtbücherei

InterMezzo 2023 – der Vorverkauf startet!

26.10.2022 – InterMezzo – Die Herbstsaison der Hier den Newsletter bestellenKleinkunst-Reihe InterMezzo läuft noch auf Hochtouren: die Veranstaltungen mit Sandra Da Vina am 3. November und mit Markus Barth am 24. November stehen noch ins Haus, und es sind noch Karten verfügbar. Nun beginnt am Dienstag, 2. November, auch der Vorverkauf für die Saison 2023: Mit einer bunten Mischung aus politischem Kabarett, Comedy, Leseshow und Musikkabarett startet die InterMezzo-Reihe ins neue Jahr.

Den Auftakt im Lesecafé der Stadtbücherei macht traditionell der DreierPasch mit Benjamin Eisenberg. Seine Gäste am Donnerstag, 26. Januar, sind Matthias Reuter mit neuen Liedern und Geschichten aus seinem Programm “Karrierefreies Wohnen” und Martina Brandl mit Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm “Schon wieder was mit Sex”.

Dave Davis
Am Do. 30.03.2023 kommt Dave Davis

Frank Goosen war vier Jahre lang Jugendtrainer bei einem kleinen Verein in Bochum. Mit „Spiel ab!“ hat er endlich den Fußballroman geschrieben, auf den alle sehnsüchtig gewartet haben. In seinem neuen Roman und der dazugehörigen Leseshow geht Frank Goosen dahin, wo es laut Adi Preißler „entscheidend is’“: auf den Platz. Der Autor und Kabarettist kommt am Donnerstag, 9. März, ins Lesecafé der Stadtbücherei.

Am 30. März freuen wir uns auf Dave Davis, den zweifachen Prix-Pantheon-Gewinner, Comedypreisträger und Träger des Stuttgarter Besens in Gold. Mit seinem aktuellen Programm „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen“ plädiert er für Lebensfreude und Zufriedenheit in sowohl geschmeidigen, als auch widrigen Zeiten.

Tickets gibt es ab dem 2. November in der Stadtbücherei und online unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de, Info und Reservierung: Tel. 02043 – 99 2658

Die Termine:
> 26.1.2023, 20 Uhr DreierPasch
> 9.3.2023, 20 Uhr Frank Goosen
> 30.3.2023, 20 Uhr Dave Davis


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*