Halloween-Party und Martinsfest bald in Gladbeck

Hammerpreis: Balkonkraftwerk für 231 Euro
Halloween-Party und Martinsfest
"Volles Haus" beim Herbstfest am Kotten Nie. Foto: Kotten Nie

Herbstfest am Kotten Nie am 12.10.2025

Gladbeck – 16.10.2025 – Halloween-Party – Man konnte meinen, alle Familien die nicht in Ferienurlaub gefahren sind, waren am letzten Sonntag am Kotten Nie in Gladbeck-Ost!

So gut besucht war das diesjährige Herbstfest trotz durchwachsenen Wetters und ein reichhaltiges Programm wartete auf die Familien. Auf der Wiese drehten zwei Ponys ihre Runden mit ihren kleinen Reiterinnen und Reitern.

Auf dem herbstlich geschmückten Kottenhof warteten Spielstände aufs Mitmachen, Bastel- und Malstände sowie eine kleine Holzwerkstatt luden ein und um einmal etwas auszuruhen konnten die kleinen Besucher ein Stockbrot backen.


Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung

In der Alten Werkstatt konnten die Kinder schönen Geschichten lauschen. Wer beim Quiz mitgemacht hatte, durfte  zudem noch einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl sorgte unermüdlich das Team Kotten-Café.

Damit ist die Saison Familiensonntage am Kotten Nie für dieses Jahr beendet.

Weiter geht es für Familien aber noch am 30. Oktober mit einer Halloween-Party für Kinder. Nähere Infos unter www.kotten-nie.de im Kalender.

Und zum Jahresabschluss am Sonntag, den 9. November von 16-20 Uhr mit Martinsfest und Martinsfeuer.

Zur Startseite


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*