Großes Kino für kleine Leute in Gladbeck

Großes Kino für kleine Leute in Gladbeck
Der Löwe in Dir. Bild: Weltbild-Verlag

Bilderbuchkino in der Kinderbücherei

03.01.2022 – Großes Kino – Mit Abstand lädt die Kinderbücherei am Donnerstag, 13. Januar, alle Geschichten-Fans ab vierJahren wieder zum Bilderbuchkino herzlich ein. Auf der großen Leinwand sind die Bilder zu sehen, dazu wird die Geschichte erzählt. Auf dem Programm steht diesmal das Bilderbuch: „Der Löwe in dir“ von Rachel Bright. Klein zu sein ist nicht immer einfach.




Großes Kino mit der Maus

Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.

Das Bilderbuchkino beginnt um 17 Uhr, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter Tel. 02043/99-2662. Der Eintritt ist frei.

Webseite der Stadtbücherei Gladbeck

Corona-Regeln in der Bücherei

  • Bitte legen Sie beim Einlass Ihren Nachweis über Impfung/Genesung sowie Ihren Personalausweis vor. Es gilt auch das tagesaktuelle 2G-Bändchen.
  • Für Schülerinnen und Schüler bis zum 16. Lebensjahr gilt weiterhin 3G. In den Schulferien ist im Alter von 6 bis 16 Jahren ein Impfnachweis oder ein negativer Test vorzulegen.
  • Es gelten weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln, das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist erforderlich.

Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*