Freibad Gladbeck öffnet mit eingeschränkten Zeiten

Freibad Gladbeck öffnet mit eingeschränkten Zeiten
Das Gladbecker Freibad startet in die Sommersaison 2024. Foto: Freibad Gladbeck

Das Wetter lässt noch keine vollen Öffnungszeiten zu

12.04.2024 – Freibad Gladbeck – Die MitarbeiterInnen des Freibades freuen sich, dass ab Montag, den 15.04. wieder halbtags geöffnet ist. Kassenschluss ist um 13 Uhr, bis 13:30 Uhr sind die Becken geöffnet und um 14 Uhr wird das Freibad geschlossen.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Freibad Gladbeck kann noch keine 26,5 Grad garantieren

Es kann aber sein, dass wenn es in den Nächten sehr kühl ist, nicht die gewohnte Wassertemperatur von 26,5 C erreicht wird. Es kann dann etwas kühler sein. Ebenso steht ab dem Montag nur das 50m-Becken zur Verfügung.

Wegen notwendiger Arbeiten am 100m-Becken sowie am Sprungbecken, kann es zu Lärm und Geruchsbelästigungen kommen. Dies sei leider nicht zu verhindern, bedauert die Freibadleitung und bittet darum, dies bei einem Besuch im Freibad zu berücksichtigen.

Allen Badegästen wünschen die MitarbeiterInnen ein schönes Schwimmen unter freiem Himmel.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Views: 300

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*