Ehejubilare erzählten vom Verlieben und Zusammenleben

Ehejubilare erzählten vom Verlieben und Zusammenlebens
21 Paare folgten der Einladung von Bürgermeisterin Bettina zur Feier der Ehejubilare des ersten Halbjahres 2023. Foto: Stadt Gladbeck

Empfang der Ehejubilare im Gladbecker Rathaus

04.10.2023 – Ehejubilare – Ein ganz besonderer festlicher Empfang im Rathaus: Auf Einladung von Bürgermeisterin Bettina Weist kamen im Ratssaal Ehepaare zusammen, die im ersten Halbjahr des Jahres 50, 60 oder sogar 65 Jahre miteinander verheiratet sind. 21 Paare aus Gladbeck folgten der Einladung und kamen in den Ratssaal.

Ehejubilare Ingrid und Karlheinz Getschmann
Ingrid und Karlheinz Getschmann begingen ihre Eiserne Hochzeit, sie freuten sich sehr, mit der Bürgermeisterin die Torte des Festtages anzuschneiden. Foto: Stadt Gladbeck

Ehejubilare mit diamantener Hochzeit

Bei ihrer Begrüßung gratulierte Bettina Weist „von Herzen zu den wunderbaren erreichten Ehejubiläen“. Darunter Maria und Herbert Bandorfer, die ihre Goldene Hochzeit, sowie Margret und Manfred Schiffer, die ihre Diamantene Hochzeit feiern konnten. Weitere Ehejubilare sind Ingrid und Karlheinz Getschmann. Sie begingen ihre Eiserne Hochzeit und freuten sich sehr, mit der Bürgermeisterin die Torte des Festtages anzuschneiden.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


„Wenn ich von Tisch zu Tisch gehe, interessieren mich dabei immer besonders die Geschichten des Kennenlernens, des ineinander Verliebens und des Zusammenlebens in einer Jahrzehnte überdauernden Ehe”, erklärte die Bürgermeisterin, die allen Ehejubilaren noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre und Gesundheit wünschte.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*