Der kleine Alptug ist das 500. Baby 2023 in Buer

Der kleine Alptug ist das 500. Baby 2023 in Buer
Mama Funda und der kleine Alptug waren im Sankt Marien-Hospital Buer bestens aufgehoben und bestens begleitet. Das Bild zeigt (von links nach rechts): Dr. Antje Rohde, Mama Funda und Baby Alptug sowie Schwester Susanne und Chefarzt Dr. Gossen. Foto: St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH

Gut und sicher geboren in Buer

24.07.2023 – Der kleine Alptug – Am vergangenen Freitag wurde nachmittags der kleine Alptug als 500. Baby des Jahres im Sankt Marien-Hospital Buer geboren. Seine Mutter Funda brachte ihn gesund und munter mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Geburtsgewicht von deutlich über 3000 Gramm gut und sicher im Kreißsaal zur Welt – bestens begleitet von den Hebammen im Haus und Chefarzt Dr. Rudolf Gossen und Oberärztin Dr. Antje Rohde von der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Der kleine Alptug ist das dritte Kind

Für Funda, die mit ihrem Ehemann und zwei weiteren Kindern in Gelsenkirchen lebt, ist Alptug das dritte Kind – ein Kind, mit einer Besonderheit: Er ist nicht „nur“ das 500. Baby in 2023 im mhb, sondern Alptug hat jetzt am gleichen Tag Geburtstag wie seine Mama. Und für Chefarzt Dr. Gossen und sein Team ist der kleine Alptug ein Beleg dafür, dass werdende Eltern nicht nur das Sankt Marien-Hospital Buer wertschätzen, sondern wissen: In den Marienhospitälern in Buer und Gelsenkirchen werden Babys gut und sicher geboren.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*