Lichtbilder auf der Großbildleinwand in der VHS
Gladbeck – 20.01.2025 – 3D-Fotograf – In wohl keinem anderen Gebiet auf der Welt findet sich auf einem geographisch so kleinen Raum eine derartig vielfältige Erlebniswelt. Geprägt durch eine überaus gelungene Kombination zwischen alpenländischer Kultur und italienischem Lebensflair verbindet sich für viele Touristen ein Zauber, der Südtirol charakterisiert.
Mächtige Gebirge, geheimnisvolle Bergseen und spektakuläre Lichtspiele an den bizarren Zacken der Dolomiten haben den 3DFotografen Stephan Schulz zu seiner Multivision begeistert. Der Vortragsabend bietet ein überwältigendes plastisches 3D-Bildererlebnis, das im Bereich der Live-Reportage einzigartig im deutschsprachigen Raum ist.
Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung
3D-Fotograf Stephan Schulz kommt am 7. Februar
Die 3D-Multivision wird am Freitag, 7. Februar, um 19.30 Uhr, im Foyer des Oberstufenzentrums des Riesener-Gymnasiums, Schützenstr. 23, gezeigt.
Der Eintritt beträgt 11 Euro inklusive einer 3D-Brille. SchülerInnen und Studierende zahlen die Hälfte.
Weitere Ermäßigungen für InhaberInnen der Gladbeck-Card. Anmeldungen sind im Haus der VHS, Friedrichstr. 55, Tel. 02043 / 99-2415 oder über die Homepage unter „Ticketbestellung“ möglich.
Zur Startseite
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hinterlasse jetzt einen Kommentar