Unfall in Gladbeck: Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden

Einbruchdiebstahl im Kindergarten in Gladbeck-Brauck
Ein KIndergarten in Gladbeck-Brauch und ein Schnellimbiss in Rentfort waren Ziele von Einbrechern. Foto: NGZ

27.01.2023 – Unfall – Bei einem Unfall am Kreisverkehr Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenHumboldtstraße/Schillerstraße verletzten sich zwei Gladbecker am Donnerstag, gegen 21.20 Uhr. Während der 20-jährige Fahrer leicht verletzt vor Ort verblieb, hat der Rettungsdienst den 16-jährige Beifahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren.

Unfall noch nicht erklärbar

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 20-Jährige, als er den Kreisverkehr in Richtung Postallee verließ, nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß gegen eine Laterne, die auf dem Mittelstreifen installiert war und kam dann im Gegenverkehr zum Stehen.

Nach ersten Einschätzung ist der Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*