Streit vor Sporthalle in Gladbeck – Polizei sucht Zeugen

Schlägerei an der Rockwool Straße in Gladbeck
Zwei Männer schlugen an der Rockwool Straße auf einen 19-jährigen Oberhausener ein. Symbolfoto: Pixabay

28.10.2022 – Vor der Sporthalle an der Hier den Newsletter bestellenKonrad-Adenauer-Allee ist am späten Donnerstagabend ein Streit eskaliert. Nach ersten Erkenntnissen waren drei Gladbecker – im Alter von 21 bis 26 Jahren – gegen 23.15 Uhr mit einer Gruppe junger Männer in Streit geraten. Die Gladbecker sollen geschlagen und getreten worden sein. Der 26-Jährige und der 21-Jährige wurden dabei verletzt.

Die Tätergruppe soll aus vier bis sechs Personen bestanden haben, wobei zwei als Haupttäter agierten. Diese wurden wie folgt beschrieben: 1) etwa 1,90m groß, dunkle kurze Haare, dunkler halblanger Vollbart, eher muskulös und breiter gebaut, bekleidet mit einer Winter-Security Jacke. 2) etwa 20-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß, bekleidet mit roter Jacke und weißen Sneaker.

Der Rest der Gruppe konnte nicht näher beschrieben werden. Die Gruppe – oder zumindest ein Teil davon – soll mit einem silbernen Pkw unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen oder Hinweise auf Tatverdächtige geben können.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*