Die unentdeckten Skigebiete Europas
6.01.2023 – Skiorte – Überfüllte Skipisten, lange Wartezeiten am Lift und volle Après-Ski-Hütten verderben vielen Menschen den Spaß am Skifahren. Doch es geht auch anders. Viele große Skigebiete Europas sind in Deutschland komplett unbekannt. Wo gibt es noch viele unbefahrene Pistenkilometer zu erleben?
BeyondSurfing hat über 2.715 Skigebiete in ganz Europa anhand ihrer Pistenkilometer und Nachfrage auf Google analysiert und ausgewertet. Das Ergebnis? Entdecken Sie die Top 11 der längsten, unbekanntesten Skiorte Europas.
Die Top 5 der unentdeckten Skiorte in Kürze:
1. Platz: Les Portes du Soleil! Das Skigebiet an der schweiz-französischen Grenze hat mit seinen 580 Pistenkilometern viel zu bieten!
2. Platz: Via Lattea! Das Skigebiet in der italienisch-französischen Grenzregion bietet Fahrspaß auf 400 Pistenkilometer.
3. Platz: Les Sybelles! Das Skigebiet Les Sybelles ist mit seinen 310 Pistenkilometern eines der größten Skiareale Frankreichs.
4. Platz: Le Grand Massif! Das Le Grand Massif bietet 265 Pistenkilometer puren Fahrspaß und gehört zu den größten Skigebieten in den französischen Alpen.
5. Platz: Serre Chevalier! Das Serre Chevalier ist ein unermesslich großes Skigebiet mit 250 Pistenkilometer.
Die komplette Übersicht der Skiorte finden Sie hier zum Download
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hinterlasse jetzt einen Kommentar