
Feuerwehr Gladbeck mit zehn Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort
Gladbeck – 11.02.2025 – Schwerverletzte Frau – Am Dienstag den 11.02.2025 gegen 08:20 Uhr kam es auf der Konrad-Adenauer-Allee in Fahrtrichtung Gelsenkirchen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Nach Angaben von Zeugen geriet die 37-jährige Autofahrerin aus Oberhausen auf der Konrad-Adenauer-Allee im Bereich einer Kurve in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit einem 48-jährigen Autofahrer aus Gladbeck. Ein geparktes Auto wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Das Fahrzeug der Oberhausenerin blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen.
Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung
Feuerwehr befreite schwerverletzte Frau
Hierbei hat sich die 37-jährige Frau in ihrem PKW eingeklemmt. Nach Sicherstellung der medizinischen Erstversorgung, hat die Feuerwehr die Person mit umfangreichen technischen Rettungsmaßnahmen aus dem Fahrzeug befreit.
Die schwerverletzte Person hat ein Krankenwagen nach notärztlicher Versorgung an der Einsatzstelle in eine nahegelegene Klinik transportiert.
Die Konrad-Adenauer-Allee sperrte die Polizei für zwei Stunden vollständig. Die Gladbecker Feuerwehr war insgesamt mit zehn Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.
Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache umgehend aufgenommen.
Zur Startseite
Polizeibericht aus Gladbeck | Mitteilungen der Stadt Gladbeck |
Hinterlasse jetzt einen Kommentar