Einladung zur Blutspende bei DRK Gladbeck

DRK-Blutspendetermin: Jetzt Blut spenden in Gladbeck am 11.12.2023
Termin: Montag, 11.12.2023 in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr in die Gladbecker Stadthalle.

Aussuchen, anklicken, bestellen, liefern lassen

11.10.2023 – Einladung zur Blutspende – Mit Blutkonserven funktioniert das so leider nicht. Blut muss gespendet werden, ganz analog, ganz persönlich.

Täglich brauchen Menschen die erkrankt sind Blutkonserven um Leben zu können. Leben ist das kostbarste was wir Menschen haben und wir müssen das Schützen und Helfen zum Überleben.

Heute noch gesund, lustig und viel Lebensfreude und auf einmal bin ich selbst Betroffener oder Familienangehörige, Arbeitskollegen, Freunde, Verwandte und Blut wird benötigt.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Einladung zur Blutspende, denn anders läuft das nicht!

Gerade in der heutigen Zeit sind BlutspenderInnen ein wichtiger Baustein in unserer Gesundheitsversorgung. Ohne die BLUTSPENDERINNEN würde das System der Versorgung Verunfallter und Kranker Mitmenschen zusammenbrechen.

Aussuchen, anklicken, bestellen und liefern lassen funktioniert bei der Blutspende nicht. Blut kommt nicht mit dem Lieferservice – sondern man muss es spenden – nicht digital sondern analog – bei einer Blutspende. Deshalb lädt das DRK Blutspendeteam Gladbeck zur Blutspende ein.

Termin:

Montag, 16.10.2023 in der Zeit von 14 Uhr bis 19 Uhr in die Gladbecker Stadthalle.

DRK Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*