Der Winter am Kotten Nie in Gladbeck-Ost

Ihr Werbeplatz
Der Winter am Kotten Nie in Gladbeck-Ost
Gute Stimmung am Kotten Nie. Foto: Förderverein Kotten Nie

Traditionelles St. Martins-Fest und „Christmas Rock“

Gladbeck – 08.11.2024 – Winter – Der Förderverein Kotten nie lädt herzlich zu seinem traditionellen St. Martinsfest am 10.11.2024  ab 16:00 Uhr ein! Wie in jedem Jahr wird auf der Bühne am Hof ein Martinsspiel vorgeführt, was die Geschichte von St. Martin lebendig werden lässt.

Gemeinsam mit St. Martin auf seinem Pferd findet ein kleiner Laternenumzug statt, der Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern soll.

Im Anschluss wird bei musikalischer Begleitung der Musikschule Gladbeck das Martinsfeuer entzündet.


Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung

Das bietet der Kotten Nie im Winter

Für Kalt- und Heißgetränke, sowie für Bratwurst im Brötchen sorgt das Team des Kotten Nie. Die Bäckerei Kläsener bietet Martinsbrezel an.

Am 07.12.2024 ab 18:00 Uhr startet das letzte Open Air Konzert des Jahres, „Christmas Rock“ mit der Band „hi-Five“. Auf dem weihnachtlich geschmückten Hof können Sie dem umfangreichen musikalischen Repertoire der Band lauschen und sich köstliche Speisen und Getränke vom Kotten Team schmecken lassen. Eintritt: 15,00 Euro.

Für den 12.12.2024 ab 19:00 Uhr lädt der Kotten Nie dazu ein, einen gemütlichen Abend auf der Tenne verbringen. Bei weihnachtlichem Duft von Punsch und Glühwein können Sie gemeinsam mit Rainer Migenda Weihnachtslieder am Kamin singen und sich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Eintritt: 12,00 Euro.

Der Förderverein verspricht unvergessliche Abende in  geselliger Runde und freut sich auf viele Besucher!

Tickets für die Konzerte im Dezember gibt es im Onlineshop unter www.kotten-nie.de, in der Weinhandlung Volmer und  an der Abendkasse (falls verfügbar).


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*