Astgabel fiel in Gladbeck auf PKW – Eine verletzte Person

Astgabel fiel in Gladbeck auf PKW - Eine verletzte Person
Nur leicht verletzt wurde ein Autofahrer, als ihm heute ein Baum auf das Autodach fiel. Foto: Feuerwehr Gladbeck

Sturmeinsatz der Feuerwehr auf der Postallee

28.07.2023 – Astgabel – Am heutigen Freitagmorgen, 28.07.2023, kam es auf der Postallee in Gladbeck Mitte zu einem Sturmeinsatz für die Feuerwehr Gladbeck. In Höhe der Hausnummer 38 brach eine ca. 15 m lange Astgabel mit einem Durchmesser von ca. 50 cm aus einem Baum.

Die Astgabel fiel auf mehrere Fahrzeuge und blockierte beide Fahrspuren und den Radweg der Postallee. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug wurde von der Astgabel im Dachbereich getroffen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich.


>> Folgen Sie der Neuen Gladbecker Zeitung auch auf Facebook! <<
>> Diskutieren Sie mit in unserer Facebook-Gruppe <<


Die Astgabel hat die Feuerwehr entfernt

Die Baumteile wurden von der Feuerwehr zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. Die Hauptwache wurde bei diesem Einsatz durch den Löschzug Süd unterstützt. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*