Schwerer Unfall im Kreisverkehr von Gladbeck-Zweckel

Schwerer Unfall im Kreisverkehr von Gladbeck-Zweckel
Bei einem Unfall mit einem PKW ziehen Radfahrer immer den Kürzeren. Symbolfoto: Pixabay

Junge Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

04.03.2024 – Schwerer Unfall – Eine 17-jährige Radfahrerin aus Gladbeck war am Montagmorgen (07:15 Uhr) in einem Kreisverkehr Höhe Beethovenstraße/Feldhauser Straße unterwegs. Zeitgleich wollte eine 57-jährige Autofahrerin aus Schermbeck in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kam es zum Unfall zwischen den beiden.


WhatsApp-Kanal der Neuen Gladbecker Zeitung


Zwei Verletzte bei schwerem Unfall

Die Jugendliche stürzte und verletzte sich bei dem Sturz schwer. Die Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, fuhr dabei über einen Bordstein und im weiteren Verlauf gegen einen Fahnenmast. Letztendlich kam sie an einer Gebäudemauer zum stehen.

Die 58-Jährige musste mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 17-Jährige kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Das Auto musste nach dem schweren Unfall abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand außerdem ca. 10.000 Euro Sachschaden.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*