Komba Gewerkschaft bestreikt den ZBG in Gladbeck

Gewerkschaft Verdi bestreikt in Gladbeck die Vestische
Nun bestreikt auch noch Verdi die Vestische. Bild: Pixabay

Streikaufruf der komba Gewerkschaft – Arbeitskampf am 11. Februar 2025 in Gladbeck

Gladbeck – 07.02.2025 – Komba – Am Dienstag, den 11. Februar 2025, treten die Mitarbeitenden des ZBG, die Mitglieder der komba Gewerkschaft sind, ab Dienstbeginn in einen ganztägigen Warnstreik und machen damit von ihrem Streikrecht Gebrauch.

Zwar wird der ganze Betrieb von der komba-Gewerkschaft bestreikt, jedoch gibt es keine Einschränkungen bei der Müllabfuhr und am Wertstoffhof – die regulären Abläufe finden dort wie gewohnt statt.


Die NGZ-News aus Gladbeck immer sofort auf das Handy?
Dann abonniere kostenlos den WhatsApp-Kanal
Die Gladbecker Zusammenfassung des Tages der NGZ?
Dann abonniere den kostenlosen Newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: NeueGladbeckerZeitung

Auch die Hotline wird wie gewohnt erreichbar sein. Einschränkungen wird es jedoch auf den drei Gladbecker Friedhöfen geben, da hier komba-Mitarbeitende am Streik teilnehmen. Terminierte Bestattungen finden wie vereinbart statt.

Das Vogelwarmhaus in Wittringen sowie der Streichelzoo bleiben an diesem Tag geschlossen. Die Versorgung und Pflege der Tiere ist selbstverständlich auch während des Streiktags sichergestellt.

Der ZBG bittet die Gladbeckerinnen und Gladbecker um Verständnis und Geduld für mögliche Unannehmlichkeiten.

Zur Startseite


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*