Tierärztin auf der Leinwand des KoKi in Gladbeck

KoKi-Gladbeck zeigt Parfum des Lebens
Mit einem interessanten Programm wendet sich das einzige Kino Gladbecks an Kinogänger.

26.01.2022Tierärztin – Das Kommunale Kino der VHS zeigt am Freitag, 28. Januar, um 18.00 Uhr die neue französische Tragikomödie „Plötzlich aufs Land – Eine Tierärztin im Burgund„: Im Herzen des Burgund kämpft Nico als letzter Tierarzt in der Region für seine Praxis. Als sein Mentor Michael verkündet, in Pension zu gehen, ahnt Nico, dass ihm ein riesiges Arbeitspensum bevorsteht. Doch Michael tröstet ihn, seine Nichte Alexandra aus Paris soll seine Nachfolge übernehmen – doch die hat ganz andere Pläne…




Ab sofort sind Reservierungen in der VHS unter Tel. 0 20 43 – 99 24 15 oder per E-Mail an vhs@stadt-gladbeck.de möglich. Der Einlass erfolgt nach der 2G-Regel.

Nähere Informationen zu allen neuen Filmen im KoKi und die dazugehörigen Trailer finden Sie wie immer auf unserer Kinoseite unter https://vhsgladbeck.de/kommunales-kino/aktuelles-filmprogramm. Weiter geht es in den nächsten Wochen mit den Filmen „Beflügelt – Ein Vogel namens Penguin Bloom“ (4.o2), „À la Carte – Freiheit geht durch den Magen“ (11. Feb.) und „Der Rausch“ (25. Februar). Für alle Fans der Helfer auf vier Pfoten zeigen wir am 4. Februar um 16.00 Uhr im Kinderkino das Abenteuer „Paw Patrol – Der Kinofilm„.

Das KoKi-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht gute Unterhaltung!


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*