Rotkreuzler Hans Joachim Knobloch aus Gladbeck wird 80

Rotkreuzler Hans Joachim Knobloch aus Gladbeck wird 80
Ein sehr aktiver Rotkreuzler, Hans Joachim Knobloch, aus Gladbeck wird 80. Die NGZ gratuliert.

Hans Joachim Knobloch feiert am 25.12.2022 seinen 80jährigen Geburtstag.

23.12.2022 – Rotkreuzler – Seit vielen Jahren ist Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellenHans Joachim Knobloch Rotkreuzhelfer bei der Rotkreuzgemeinschaft Gladbeck. Als Erste Hilfe Ausbilder und Truppführer im Verpflegungstrupp hat er unzählige Lehrgänge und Einsätze durchgeführt.

Bitte lesen Sie auch:

> Tag des Ehrenamtes: DRK Gladbeck zeigte sich

> Klimapakt des DRK Gladbeck – Bewässerungsbeutel

Als Rotkreuzler oft im Dauereinsatz

Die größte Herausforderung stellte für Ihn die Organisation der Verpflegung und -Ausgabe 2015 in der Notunterkunft in der Sporthalle Gladbeck Rentfort dar. Von Anfang an bis zum letzten Tag war er täglich dort im Dauereinsatz.

Aber auch Verpflegungseinsätze bei Evakuierungen im Rahmen von Bombenentschärfungen und den vielen Sanitätseinsätzen forderten seine Einsatzkraft als Feldkoch.

Andere Rotkreuzler gratulieren zum Geburtstag

Wir als DRK Rotkreuzgemeinschaft Gladbeck wünschen unserem Kameraden Hans Joachim Knobloch zu seinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Ausdauer im täglichen Rotkreuzdienst.

DRK Gladbeck


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Views: 11

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*