„Rendezvous mit ella“ in Gladbeck

„Rendezvous mit ella“ in Gladbeck
Die ELLA-Flotte wartet auf FahrerInnen. Foto: ELE

Frühjahrsgewinnspiel der ELE startet am Montag

31.03.2023 – Rendezvous – Seit ein paar Wochen sind die grünen Elektroroller der Emscher Lippe Energie GmbH (ELE) namens „ella“ aus der Winterpause zurück. Er fährt auf den Straßen in Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck. Das e-Roller-Sharing der ELE ist eine attraktive Option, klimafreundlich, flexibel und kostengünstig von A nach B zu kommen. Die Parkplatzsuche fürs Auto oder das Warten auf Bus und Bahn entfallen.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Mit 100 Prozent Ökostrom der ELE fahren die Roller bis zu 50 Stundenkilometer schnell. Das Beste daran: Es macht ganz einfach Spaß! Und jetzt wird Klimaschutz mit ein wenig Glück auch noch zusätzlich belohnt. Um noch mehr Menschen in den drei Städten zum CO2-freien Cityflitzen zu animieren, hat sich die ELE zum Saisonbeginn jetzt eine besondere Aktion ausgedacht.

Rendezvous mit ELLA in Paris?

Paris ist der perfekte Ort für ein Rendezvous. Und so ist es auch kein Zufall, dass eine Reise nach Paris beim großen Frühjahrsgewinnspiel „Rendezvous mit ella“ als einer der Hauptpreise ausgelobt wurde. Das ist aber nur einer von vielen tollen Gewinnen, die in den nächsten sechs Wochen zum ella-Fahren animieren sollen. Vom 3. April bis zum 14. Mai 2023 wird täglich ein Preis im Helmcase einer ella versteckt sein, darunter einmal wöchentlich ein Highlight-Gewinn wie etwa ein Candle Light Dinner im Schloss Berge, Karten für ein Konzert von Madonna, Grönemeyer oder KISS oder eben ein Wochenendtrip nach Paris. ella-Fahren lohnt sich also ab sofort nicht nur der Umwelt zuliebe.

Social-Media-Kampagne der ELE

Um die Gewinnchancen bei insgesamt 100 Rollern in den drei Städten zu erhöhen, empfiehlt es sich, vor allem in den ersten drei Wochen der Aktion Radio Emscher Lippe einzuschalten und gut zuzuhören. In den Wochen vier bis sechs der Kampagne sollte man dann die Social-Media-Kanäle der ELE genau verfolgen. Täglich gibt es einen Hinweis auf den Standort des richtigen Rollers, so dass die Jagd nach dem Tagesgewinn aussichtsreicher wird.

Grundvoraussetzungen für den CO2-freien Fahrspaß mit ella und somit auch für die Teilnahme am Gewinnspiel: Man muss volljährig sein und mindestens einen Führerschein der Klasse B besitzen. Nur so kann man sich in der ella-App als Fahrer registrieren und die Ausleihe starten. Wie das genau geht und welche Preise man außerdem gewinnen kann, dazu findet man alle Infos unter: www.ele.de/ella/rendezvous.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*