Inzidenz in Gladbeck endlich unter 50

Inzidenz in Gladbeck endlich unter 50
Noch gestern sah es schlecht aus, doch seit heute liegt auch Gladbeck unter 50.

Herrliches Wetter und eine herrliche Nachricht für Gladbeck

30.05.2021 – Inzidenz in Gladbeck – Endlich mal eine gute Nachricht: der 7-Tage-Corona-Inzidenzwert ist in Gladbeck erstmals seit fast einem Jahr wieder unter 50 gefallen. Das Gesundheitsamt meldete heute früh den Wert von 47,6 für Gladbeck. Nur Herten (122,9) und Marl (72,6) liegen jetzt noch über 50.

Jetzt verhindern nur noch die Werte dieser zwei Städte, dass der Kreis unter die 35er-Marke rückt, bei deren Unterschreiten neue Lockerungen in Aussicht stehen. Mit Stand von heute liegt der Kreis Recklinghausen noch bei 39,1.

Inzidenz in Gladbeck

Gestern hatte die Neue Gladbecker Zeitung den Verlauf des Inzidenzwertes für den Mai 2021 hier dargestellt.

Alle Corona-Zahlen des Kreises hier


Polizeibericht
aus Gladbeck
Mitteilungen
der Stadt Gladbeck

Neue Gladbecker Zeitung: hier den Newsletter abonnieren.

{Anmeldeformular}


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*