
Neu im Dashboard: Impfzahlen aus dem Kreis Recklinghausen
17.02.2021 – Impfzahlen – Das Corona-Dashboard der Kreisverwaltung gibt ab sofort auch Auskunft über die Zahl der durchgeführten Impfungen im Kreis Recklinghausen. Aufgeführt werden dort tagesaktuell die Zahlen der geimpften Personen insgesamt sowie unterteilt in Erstimpfung und Zweitimpfung.
Darüber hinaus veröffentlicht die Kreisverwaltung die Zahl der verabreichten Impfungen pro Woche in der Aufschlüsselung Impfzentrum, Kliniken und mobile Impfungen. Neu ist auch ein Barometer, das die Impfquote im Kreis Recklinghausen bezogen auf die Gesamtbevölkerung abbildet. Datenquelle für die Informationen ist der tägliche Impfbericht der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe.
Hier der Link zum Dashboard des Kreises
Der Inzidenzwert für Gladbeck liegt heute (17.02.) wieder bei 103,2. Vor einigen Tagen war er erstmals unter die 100er-Marke gerutscht.
Am heutigen Mittwoch gibt der Kreis wieder 26 Todesfälle bekannt
Mittwoch, 17. Februar 2021 – Kreis Recklinghausen
Corona-Virus: 26 weitere Todesfälle
Es gibt 26 weitere Todesfälle in Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Kreis Recklinghausen. Verstorben sind in
> Castrop-Rauxel zwei Männer im Alter von 86 und 88 Jahren sowie eine 92-jährige Frau
> Datteln ein 73 Jahre alter Mann
< Dorsten ein 89-jähriger Mann
> Haltern am See eine Frau mit 83 Jahren
> Oer-Erkenschwick zwei Frauen im Alter von 80 und 94 Jahren sowie ein 86-jähriger Mann
> Recklinghausen acht Frauen im Alter von 71, 72, 78, 81, 83, 84, 88 und 92 Jahren sowie neun Männer im Alter von 70, 73, 73, 78, 85, 86, 87, 88 und 93 Jahren.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar