Immobilie am Gladbecker Marktplatz steht zum Verkauf

Immobilie am Gladbecker Marktplatz steht zum Verkauf
Zunächst: Schollin bleibt am Marktplatz. Doch der Eigentümer verkauft das Ladenlokal für 660.000 Euro. Foto: Neue Gladbecker Zeitung

Bäckerei Schollin hat langfristigen Mietvertrag und bleibt

29.03.2023 – Immobilie – Der Bauherr den Gebäudekomplexes am Marktplatz – früher P&C -, die Firma Immobilien Jockenhöfer u. Babiel GmbH, bietet auf Immobilienscout24 das Ladenlakal im Erdgeschoß zum Kauf an. 660.000 Euro sollen die 200 qm kosten, die derzeit von der Bäckereikette Schollin angemietet sind.

Hier den Newsletter der Neuen Gladbecker Zeitung bestellen

Schollin bleibt in der Immobilie

Der Immobilien-Anzeige (hier der Link: https://www.immobilienscout24.de/expose/139075450#/) gibt an, dass der derzeitige Mieter noch einen Vertrag bis zum 31.12.2028 hat und danach noch eine Option für weitere fünf Jahre. Auf Nachfrage der NGZ teilte die Bäckereikette zum Verkauf der Immobilie mit: “Wir haben einen gültigen Mietvertrag und werden die Filiale weiter betreiben.”

Bitte lesen Sie auch:

> Bäckereien zahlen höhere Löhne im Kreis RE und Gladbeck

Damit scheint ein weiterer Leerstand in der City abgewendet zu sein. Man kann aber davon ausgehen, dass Schollin durch die Konkurrenz von Malzer im Glückauf-Center unter Druck steht. Ein früher Ladenschluß und wenig Ware am Nachmittag, sprechen eine deutliche Sprache.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*