Fußballabend in der VHS Gladbeck mit Jörg Dahlmann

Fußballabend in der VHS Gladbeck mit Jörg Dahlmann
Kommt in die VHS Gladbeck: Sportreporter Jörg Dahlmann. Bildquelle: Verlag Edel Sports

Immer geradeheraus: Vortrag mit TV-Sportreporter Jörg Dahlmann

24.10.2022 – Fußballabend – Mit Jörg Dahlmann blickt ein Hier den Newsletter bestellenGladbecker in seinem aktuellen Buch zurück auf seine turbulente Zeit als Sportreporter bei ZDF, SAT.1, Premiere, Sport1 und Sky. Für die TV-Sender berichtete er Jahrzehntelang über die Bundesliga und von der Champions League, von Welt- und Europameisterschaften sowie Olympischen Spielen.

Für seine Reportage über Otto Rehhagels Wechselfehler wurde er mit dem Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet. Der ehemalige Schüler der Lambertischule und des Ratsgymnasiums beleuchtet aber auch die Machenschaften hinter den Kulissen des Fernsehens, benennt Ross und Reiter in der TV-Szene, stellt soziale Medien und Online-Dienste in Frage. Ein Abend zum Talken und Diskutieren im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar.

Zum Fußballabend lädt die VHS am Montag, 7. November, 19.30 Uhr, ins Lesecafé der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 8, ein. Der Eintritt beträgt 7 Euro, Studierende und SchülerInnen zahlen die Hälfte. Weitere Ermäßigungen für InhaberInnen der Gladbeck-Card.

Karten sind im Haus der VHS, Friedrichstr. 55, Tel. 02043/99-2415 erhältlich oder online unter www.vhsgladbeck.de buchbar.


Polizeibericht aus Gladbeck Mitteilungen der Stadt Gladbeck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*